"Stühle hochstellen!"

Das macht uns unendlich traurig, denn wir haben alles getan, um unseren Gästen auch in der pandemie-geprägten Zeit unvergessliche kulinarische Erlebnisse in einer sicheren Umgebung unter strengsten Hygieneauflagen zu ermöglichen. Nun müssen wir dennoch aufgrund der Entscheidung des Kanzleramtes ab Montag, den 2. November 2020 unsere Türen für vier Wochen schließen. Wir danken allen, die uns seit der ersten Schließung im Frühjahr die Treue gehalten haben! Ihr habt uns wunderbar unterstützt! Wir hoffen, dass wir im Dezember wieder für euch da sein dürfen und freuen uns schon jetzt darauf, die Adventszeit für euch zu einem stimmungsvollen Höhepunkt in diesem „verrückten“ Jahr werden zu lassen.

Jeder von uns kann durch verantwortungsvolles Verhalten mithelfen, die Infektionszahlen zu begrenzen, damit wir bald wieder zu einer Normalität finden können. Danke an euch alle – bleibt uns treu und vor allem: Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Das SCHLUTIUS

Das SCHLUTIUS, in den Traditionsräumen der GRÜNEN MITTE, strahlt ein modernes Flair aus.
Die frische, leichte, mediterran beeinflusste Küche, ausgesuchte Weine und der aufmerksame Service sorgen für Ihren Genuss. Unsere Dachterrasse, hoch über den Dächern von Saalfeld, bietet einen herrlichen Blick über die historische Altstadt von Saalfeld, egal ob beim Mittagsmenü, bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder bei einem unvergesslichen Abendessen.

Das Team des SCHLUTIUS freut sich auf Ihren Besuch!